DöNERIA VILLACH

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 23 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Döneria Villach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Feb 2024 um 20:43 Fast, polite, tasty
8 Jän 2024 um 14:58 Fast 120 Minuten gewartet bis das Essen gekommen ist.
17 Dez 2023 um 17:54 Getränk vergessen Fahrer sagt er bringt es noch hat es aber nie mehr gebracht echt schade
27 Okt 2023 um 22:38 Gute essen
26 Sep 2023 um 4:42 meine 2 Kepabs waren viel zu maschig ...und komplett gedrängt in Saucen so das man kaum noch etwas rausschmecken konnte,wie zbs das leckere fleisch oder das gute Kepabbrot....(echt traurige leistung) und Lieferung dauerte wirklich viel zu lange
14 Sep 2023 um 0:13 Nein weil es is nicht angekommen leider
15 Mai 2023 um 16:59 20 Minuten länger als ausgemacht. Damit war das Essen kalt. Die bestellte Chillisouce stellte sich als Coctailsouse heraus. Bei einem 14€ Dönerteller hätte ich mir ein Brot dazu erwartet - leider nicht!
26 Dez 2022 um 2:26 Das Essen wahr kalt die Pommes waren in fett getränkt sie wahren laschig und die chickennugges wahren kalt die Pommes wahren nicht gesalzen